Sifu Andrew Barnett

Sifu Andrew Barnett
Chief Instructor Schweiz

Shaolin Kung Fu, Wahnam Taichichuan, Shaolin Qi Gong

1999 begann Sifu Andrew sein Shaolin-Training. Seit 2001 hat er mit seinem Sifu, Grossmeister Wong Kiew Kit, in Europa und Malaysia trainiert. Im Jahre 2002 wurde Sifu Andrew, als einer von Wenigen weltweit autorisiert, im Namen von Shaolin Wahnam und Grossmeister Wong, Shaolin Kung Fu und Shaolin Qi Gong zu unterrichten.

Sifu Andrew hat die Lehre von Grossmeister Wong Kiew Kit und dem Shaolin Wahnam Institute in die Schweiz gebracht.

Information zu Sifu Andrews Arbeit als Heiler sowie Unterricht in Shaolin Qi Gong und Wahnam Taijiquan finden Sie unter:
Flowing Health - Gesunhdeits- und Heilpraxis
Sifu Mauro Buccarella

Sifu Mauro Buccarella
Instructor

Shaolin Kung Fu, Shaolin Qi Gong

Im zarten Kindesalter erhielt er seine ersten Karate-Lektionen von seinem Vater.

Sifu Mauro hat als 10-Jähriger mit Judo begonnen, um danach über das Shorin Ryu Karate, als 13-Jähriger, zum Hung Gar Kung Fu zu gelangen. In dieser Zeit (und noch heute), hat er keine Gelegenheit ausgelassen um möglichst viele Kampfkünste zu probieren und zu testen (u.a. Western Boxing, Muay Thai, Wing Chun, ...und aktuell Arnis/Escrima)

Nach 12 Jahren Kampfkunsttraining fand Sifu Mauro 2003 den Weg zu Shaolin Wahnam Switzerland. 2011 wurde er von Grossmeister Wong zum Shaolin Wahnam Instruktor ernannt.

Sije Yasmin Barnett

Sije Yasmin Barnett
Assistant Instructor

Shaolin Kung Fu, Wahnam Taichichuan, Shaolin Qi Gong

Mit nur 7 Jahren begann Yasmin mit ihrem Training der Shaolin-Künste. Angetrieben von ihrem Vater (Sifu Andrew Barnett) hat sie ihr Training fast ununterbrochen weiter geführt. Ihre Begeisterung für die Shaolin Künste ist ungebremst.

Yasmin hat vielen Spezialtrainings direkt beim Grossmeister, Sifu Wong Kiew Kit, absolviert und wurde 2016 zum Shaolin Wahnam Assistant Instructor ernannt.

Yasmin ist ebenfalls eine Naturheilpraktikerin mit Anerkennung der wichtigsten Krankenkassen.

Flowing Health - Gesundheits- und Heilpraxis
Siheng Martin Adam

Siheng Martin Adam
Assistant Instructor

Shaolin Kung Fu, Shaolin Qi Gong

Seit jeher faszinieren Martin die Kampfkünste und das Streben nach Harmonie von Körper, Geist und Seele. Durch Sifu Andrew Barnett und die Shaolin Wahnam Schule fand er Zugang zu den hohen Künsten des Kung Fu, Taijiquan und Qigong.  

Martin hat seit 2004 in verschiedenen Ländern, in mehreren Kursen sein Shaolin-Training unter anderem auch unter Grossmeister Wong Kiew Kit fortgeführt, sein Wissen vertieft und sein Können weiterentwickelt. 2016 wurde er von Grossmeister Wong Kiew Kit zum Shaolin Wahnam Assistant Instructor ernannt.